Offen Zwei Kategorien anzeigen

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8
Hallo Ihr ! Wie ist es möglich über einen Link gleich zwei Kategorien in die Artikelliste zu laden?
Im Moment wird beispielsweise über
<a href="http://www.domian.de/Handtaschen>Handtaschen</a> Handtaschen geladen es sollen aber auch Schuhe geladen werden.

Wie kann ich das lösen ?
Danke!

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.605
319
AW: Zwei Kategorien anzeigen

Das funktioniert im Standard nicht. Der Shop stellt immer nur das dar, was der jeweiligen Kategorie übergeben wird, in dem Fall eine Liste von Artikeln. Was man machen könnte, wäre der Kategorie Handtaschen und Schuhe zusätzlich die Artikel aus Schuhe und Handtaschen zuweisen.

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8

Hallo Martin hierzu ist mir noch etwas eingefallen. Ich habe in der Vaterkategorie Damen und in der Vaterkategorie Herren jeweils die Unterkategorie Schuhe. Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit diese getrennt anzusprechen?
http://www.domain.de/Damen_Schuhe oder http://www.domain.de/Damen_Schuhe funktioniert nicht ich kann nur http://www.domain.de/Schuhe abfragen und dann werden mir aber die von Herren und Damen angezeigt ich möchte das aber irgendwie getrennt verlinken...
Danke!

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.569
431

Hast du denn Artikeln per zufall Merkmale vergeben? Also z.B. denn Damenschuhe Merkmal "Damen" und "Schuhe"? Dann könntest du diese links erstellen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel mit zwei Positionen JTL-Wawi 1.10 1
Neu cDiscount Kategorien User helfen Usern 0
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
API QueryItems mit Herstellern oder Kategorien bringt nichts JTL-Wawi 1.10 0
Neu Blog Kategorien nicht auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 -- Kategorien (Amazon) auf andere Artikel vererben/kopieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gefahrentafeln im Artikel anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 8