Neu Zwei bestehende Systeme Abgleichen (Bestand) ohne initialen Artikeltransfer

SLINGSHOT

Aktives Mitglied
3. November 2020
40
4
Wir haben bestehende Artikel im Shopify Shop und in JTL.

Die Artikel haben die gleichen SKUs allerdings gab es keinen initialen "Push" von JTL zu Shopify und deswegen werden meines Erachtens die Bestände nicht synchronisiert weil das mappen glaube ich im Hintergrund nicht anhand der SKU gemacht wird.

Hat jemand den Connector schon mal so benutzt und / oder weiß wie man den Connector umschreibt um einen reinen SKU Abgleich zu machen?

Vielen Dank!
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
523
171
Ich kenne vom alten connector nur den Fall, das man zunächst einmal Initial einen Pull machen muss von Shop zu JTL. Artikel mit gleicher SKU werden dann gematched, im Anschluss ist der Abgleich in die andere Richtung möglich. Weiß aber leider nicht wie das mit dem neuen Connector funktioniert, vielleicht hat hier jemand anderes Erfahrung
 

SLINGSHOT

Aktives Mitglied
3. November 2020
40
4
Danke für die flinke Antwort. Mein Problem ist aktuell: bei diesem "PULL" dürfen die Artikel in JTL Wawi auf gar keinen Fall angefasst oder angepasst werden.