Uhrenwarenhaus
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ein Kunde hat mir geschrieben, daß er schon oft versucht hat etwas zu bestellen. Er konnte aber bislang nicht weiter kommen, wie in den Warenkorb. Egal was er dort unternimmt (Kasse oder Paypal Express) kommt von seinem Browser die Fehlermeldung "zu viele Weiterleitungen".
Der Kunde nutzt dafür ein I-Phone mit Safari-Browser. Ich habe einmal das Bild des Kunden von der Fehlermeldung beigefügt.
Hat hier jemand Ahnung, an was das liegen kann?
Wenn ich die BEstellung mit IE9, Firefox, Chrome oder auch Safari auf meinem Desktoprechner mache, kann ich ganz normal bestellen.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, da mittlerweile doch viele Kunden mobil auf den Seiten surfen.
Danke.
ein Kunde hat mir geschrieben, daß er schon oft versucht hat etwas zu bestellen. Er konnte aber bislang nicht weiter kommen, wie in den Warenkorb. Egal was er dort unternimmt (Kasse oder Paypal Express) kommt von seinem Browser die Fehlermeldung "zu viele Weiterleitungen".
Der Kunde nutzt dafür ein I-Phone mit Safari-Browser. Ich habe einmal das Bild des Kunden von der Fehlermeldung beigefügt.
Hat hier jemand Ahnung, an was das liegen kann?
Wenn ich die BEstellung mit IE9, Firefox, Chrome oder auch Safari auf meinem Desktoprechner mache, kann ich ganz normal bestellen.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, da mittlerweile doch viele Kunden mobil auf den Seiten surfen.
Danke.