Gelöst Zusatzgewicht im Auftrag per Workflow setzen

TechSigns

Aktives Mitglied
21. August 2016
14
0
Vielleicht existiert es schon und ich habe es nicht gefunden, aber es wäre super, wenn man das Feld für Zusatzgewicht im Auftrag per Workflow pflegen könnte.

upload_2017-1-24_7-12-55.png

Zumindest in meinem Fall wäre das praktikabel, da ich fünf Verpackungsarten habe, die ich nach Gewicht oder Warengruppe für den Versand nutze. So könnte ich das Karton-Gewicht direkt als Zusatzgewicht drauf packen. Die Funktion mit dem Zusatzgewicht bei der Versandart ist mir da zu unflexibel.

Welche Möglichkeiten seht ihr?

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Guten Morgen,

aktuell gibt es keinen Workflow der Zusatzgewichte ändert. Ich nehme es aber einmal auf unsere To-Do Liste auf.

TechSigns

Aktives Mitglied
21. August 2016
14
0
Hört sich gut an :) Ideal wäre das Ganze natürlich bei den Variablen im Auftrag aufgehoben:

upload_2017-1-24_8-49-52.png

Aber da habt ihr mehr Erfahrung, wo da was hin kann und sollte :)

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
Zuletzt bearbeitet:

TechSigns

Aktives Mitglied
21. August 2016
14
0
Gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten? Ich habe ja gehofft, dass das Feld mit 1.2.1 Einzug in die Wawi hält, leider nix :(

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 2
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6