Gelöst Zusatzgewicht im Auftrag per Workflow setzen

TechSigns

Aktives Mitglied
21. August 2016
14
0
Vielleicht existiert es schon und ich habe es nicht gefunden, aber es wäre super, wenn man das Feld für Zusatzgewicht im Auftrag per Workflow pflegen könnte.

upload_2017-1-24_7-12-55.png

Zumindest in meinem Fall wäre das praktikabel, da ich fünf Verpackungsarten habe, die ich nach Gewicht oder Warengruppe für den Versand nutze. So könnte ich das Karton-Gewicht direkt als Zusatzgewicht drauf packen. Die Funktion mit dem Zusatzgewicht bei der Versandart ist mir da zu unflexibel.

Welche Möglichkeiten seht ihr?

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Guten Morgen,

aktuell gibt es keinen Workflow der Zusatzgewichte ändert. Ich nehme es aber einmal auf unsere To-Do Liste auf.

TechSigns

Aktives Mitglied
21. August 2016
14
0
Hört sich gut an :) Ideal wäre das Ganze natürlich bei den Variablen im Auftrag aufgehoben:

upload_2017-1-24_8-49-52.png

Aber da habt ihr mehr Erfahrung, wo da was hin kann und sollte :)

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
Zuletzt bearbeitet:

TechSigns

Aktives Mitglied
21. August 2016
14
0
Gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten? Ich habe ja gehofft, dass das Feld mit 1.2.1 Einzug in die Wawi hält, leider nix :(

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Viele Opos nach Export per JTL2Datev im Datev User helfen Usern 0
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Labels setzen per v1/v2/GraphQL? JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2