Zusatzbilder: Vorschaubilder überlagern Produkttext

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
242
6
Hi,
habe gerade das Update 4.03.1 gefahren und nun bemerkt, dass in der Produktdetailansicht die Vorschaubildchen der Zusatzbilder falsch positioniert werden.
Templatecache und Browsercache geleert. Shopdateiencheck, Verzeichnischeck und Datenbankcheck = o.k.

Ich verwende ein eigenes Child-Template, basierend auf EVO/spacelab.

Die Bildchen befinden sich nicht links neben dem Hauptbild, sondern sind nach unten verschoben und überlagern den Beschreibungstext.
Hat jemand 'nen Tipp für mich?

Hier ein Link zu einem Produkt und eine Grafik mit Markierung des Fehlers: https://www.ideaprodukte.de/Guede-Briccole-Di-Venezia-3-tlg-Messerset

Bild.jpg

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    80 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Zusatzbilder: Vorschaubilder überlagern Produkttext

bitte mal theme neu kompilieren .. und vor allem mal prüfen, ob sämtliche TPL-Änderungen aus dem 4031-Template auch in das Child-Template nachgezogen wurden!
 

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
242
6
AW: Zusatzbilder: Vorschaubilder überlagern Produkttext

SUUPER, danke!
TPL-Änderungen habe ich (noch) nicht vorgenommen. Aber das Theme neu kompiliert: Das war die Ursache. Jetzt ist das Problem mit den Bildern im Text behoben.

Gruß
Thomas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen