Neu Zusätzlichen kurzen Link erstellen für Artikel bei Aktion (evt. permalink?)

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

tech_froh

Mitglied
19. November 2018
7
1
Hallo

Wir möchten zwei Produkte für einen kurzen Zeitraum besonders bewerben, wofür wir einen extra kurzen Link verwenden wollen.
Dafür möchten wir den URL-Pfad unter Metadaten jedoch nicht ändern, da dieser Link auf andere Seiten und Blogs verlinkt ist.
Seht ihr eine Möglichkeit einen weiteren"temporären" Link hinzuzufügen für die Artikel?

Ich habe hier an die Funktion Weiterleitung gedacht, dort steht aber beschrieben, dass dies nur für wirklich umgezogene Seiten verwendet werden soll.

Danke für eure Tipps.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.334
231
Jeder Artikel hat eine einzige und eindeutige Adresse im Shop. Wo soll denn der Link beworben werden und was verstehst Du unter "extra kurz"? URLs zu shorten geht mit Diensten wie https://bitly.com/
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.956
593
Wir machen das mit YOURLS (free).

Dafür haben wir auch noch eine eigene kurze Url und leiten hier temporäre Dinge einfach weiter.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Beim verstecken Link wird man auf die Startseite geleitet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3