Neu Zusätzliche Bilder importieren

sports-box

Gut bekanntes Mitglied
2. März 2010
108
0
Hallo,

ich versuche zu bestehenden Artikeln weitere Bilder über die Ameise zu importieren. Die bereits existierenden Bilder sollen bleiben und die neuen zusätzlich hinzukommen. Leider habe ich Probleme mit den Bildsortiernummern. Ich habe mal 1, 2, 3 oder 4 Bestandsbilder und 2 weitere sollen sich danach anschließen. Das scheint aber nicht zu funktionieren, da die Sortiernummer starr ist und es keine Funktion gibt "Bilder hinzufügen hinter bisheriger Sortierung." bzw. ich habe keine finden können. Ich könnte mir nur so behelfen, dass ich die Bilder auf eine hintere Position importiere und dann eine Lücke in der Sortierung habe. Find ich aber blöd... Hat jemand eine Idee? Danke

sports-box

Gut bekanntes Mitglied
2. März 2010
108
0
Hallo, Danke für die Antwort. Das ist leider doppeldeutig formuliert und bedeutet, dass er nur die Bilder importiert, die eine neue ( Wawi-unbekannte) Sortiernummer haben, aber eben leider nicht, dass er selbst eine Sortiernummer vergibt. Hab auch erst gedacht, dass es darüber geht, war aber leider nicht der Fall.

VG
Nico

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.650
1.151
Da muss ich ganz klar widersprechen. Das funktioniert in meinen Tests einwandfrei.
Folgendes Szenario:
Artikel hat bereits Bild 1 mit Sortiernummer 1
Ich importiere mit dieser Einstellung ein weiteres Bild, gemappt auf die Spalte Bild 1.
Ergebnis: Das neu importierte Bild erhält die letzte vergebene Sortiernummer + 1 - in meinem Beispiel also Sortiernummer 2.
1639570643086.png

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Plus Payment Wall 10 statt 5 zusätzliche Zahlunmgsarten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Große Bilder (über 2560x2560px) führen zum wiederholten Upload in WooCommerce Onlineshop-Anbindung 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 1
Neu Bilder generieren äusserst lahm JTL Shop 5.1.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Bilder > übertragung ausstehend (Shopify connector) Shopify-Connector 0
Neu Mehrere Bilder auf Artikeldatenblatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bildimport eigener Bilder per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel - verschiedene Bilder je Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variationskombinationen potenzieren Menge der Bilder im Shop gewaltig! Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Chinesische Händler ändern meine Amazon Listings (Marke, Bilder, Beschreibung etc.) Smalltalk 11
Neu Amazon Lister Kindartikel & Bilder Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bilder nach checkboxen aussteuern und anzeigen lassen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nicht alle Bilder aus der CSV-Datei importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder inkl Links bereitstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Bilder und Bilderauswahl bei Artikeletikett Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Neu SEO: Bilder wie Artikelnamen automatisch benennen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Variationsanzeige der Bilder im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu URL-Änderung -> Links und Bilder noch mit alter Domain Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neue Bilder werden nicht in den JTL Shop übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Alle Bilder löschen und neu erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder Onlineshop-Anbindung 7
Neu CSV Datei mehere Bilder in einer Spalte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Error 500 bei Sync - Bug nach Update von shop4 auf shop5 - Bilder teilweise an der falschen stelle und kategorien fehlerheft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Problem beim Importieren neuer Kategorien über Ameise - Kategorien Level und Interner Schlüssel gesetzt JTL-Wawi 1.6 4
Neu ebay - Attribute/Merkmale importieren per Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Zahlungen von Ebay importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping - nicht versendete Positionen-Informationen re-importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping - 1 Auftrag aber mehrere Tracking IDs importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel importieren ohne deaktivieren des Workers Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kundenhistorien importieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Kategoriebaum importieren und Artikel importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8