Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit Vater- Kinderartikel

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
366
4
Hallo Zusammen

Die zusätzliche Bearbeitungszeit funktioniert bei einzelnen Artikel bestens. Nun möchte ich dies jedoch bei Vater- Kindartikel ebenfalls hinzufügen. Da mache ich offenbar etwas falsch :(

- zusätzliche Bearbeitungszeit beim Vater (0 Tage)
- zusätzliche Bearbeitungszeit beim Kind (3 Tage) -> sobald ich OK drücke und den Artikel wieder öffne, steht da 0 Tage

Wie muss ich das korrekt einstellen, damit einzelne Kinderartikel +3 Tage haben?

vielen Dank und einen guten Wochenstart
 

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
366
4
Beim Vater habe ich nichts gemacht, der sieht im Fenster gleich wie der Screenshot vom Kindartikel au. Beim gelb markierten Feld Trage ich 3 Tage ein. Nach dem Speichern und erneuten öffnen vom Artikel steht wieder 0. Workflow's nutze ich keine.
 

Anhänge

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
971
79
Gaildorf
Am besten ein Ticket aufmachen, damit JTL mal draufschaut. Habe es gerade bei mir getestet. Funktioniert alles wie es soll.

Wenn JTL das Problem gelöst hat, dann wäre es sehr nett, wenn du die Lösung hier uns mitteilst. Hilft eventuell auch anderen.
 

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
366
4
Hmm das geht doch nicht mit der Community Free Version? haben nicht viele Produkte deshalb diese Wahl, wir haben aber noch ein "richtigen" Shop in Betrieb, da kann ich ja aber nicht fragen :)