Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit ignoriert meine Eingabe

AWo

Aktives Mitglied
6. Mai 2019
47
3
Hallo,

unter den Lageroptionen möchte ich bei einem Stücklistenartikel eine zusätzliche Bearbeitungszeit eintragen. Egal welche Dauer ich eintrage, er setzt es immer auf 2 Tage zurück.

Ich dachte dieses Feld ist vollkommen unabhängig zu befüllen.

Version der WaWi: 1.5.16.1

Gruß
AWo
 

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
402
69
Moin, ihr müsst die zusätzliche Bearbeitungszeit im Hauptartikel eintragen nicht in der Stückliste. Die 2 Tage werden dort hinterlegt sein.
mfg
 

AWo

Aktives Mitglied
6. Mai 2019
47
3
Ok, in einem anderen Beitrag fand ich die Lösung, weil das wohl über die Stücklistenartikel geregelt wird. Ich habe einen Bearbeitungszeitartikel angelegt, der eine länge Bearbeitungszeit als alle anderen Stücklistenartikel hat und somit setzt sich die zusätzliche Bearbeitungszeit auf diesen von mir gewünschten Wert.

Gruß
AWo