Neu Zusätzlich zum Produktbild eine PDF einbringen

CHESSBASE

Aktives Mitglied
28. Februar 2020
101
10
Hallo Team!
In einem Thread aus 2009 (!) fand ich den Hinweis, dass so etwas "bald" eingebaut werden könnte.
Doch da ich nichts finden konnte, wollte ich fragen od. auch anregen, dass man bei den Artikelstammdaten neben dem Tab "Bilder" doch sicher auch einen Tab "PDF-Dateien" oder "Videos" einbauen könnte,
um z.B. Datenblätter oder Beschreibungsvideos wie Bilder auf einfache Weise auf den Server bringen könnte. Aber obwohl die Idee gut ist, klappt das wohl derzeit nicht, weil der entsprechende Part beim
Modified Shop fehlt?

Derzeit baue ich Videos per Iframe in die Produktbeschreibung ein und muss das wohl auch so mit einer PDF machen, was ich aber sehr umständlich finde.
Gibt es da evtl. zwischenzeitlich eine Lösung, die ich bisher nur noch nicht gefunden habe?

Vorrangig sind erst mal der Einbau von PDF-Dateien für mich wichtig.

Viele Grüße
Valeri
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen