Zurück im Browser wieder an vorheriger Stelle landen

stehepa

Aktives Mitglied
6. Oktober 2011
66
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich hätte gern nach dem Betrachten eines Artikels, beim Zurückklicken im Browser, das ich wieder an der Stelle in der Übersicht (Listenansicht) lande, wo ich vorher auf den Artikel geklickt habe. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich :)
Das hat den Hintergrund, das bei angenommen 150 Artikeln, es dem Kunden erleichtert werden soll, sich gleich wieder am richtigen Platz zu befinden, ohne von oben wieder runterscrollen zu müssen.

Gibt es dafür schon eine Lösung oder hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus
Gruß Steven
 

pikantum

Guest
AW: Zurück im Browser wieder an vorheriger Stelle landen

genau das ist mir auch schon negativ aufgefallen... unschön für den Kunden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Link für Newsletter um ihn im Browser zu öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu EcomData wieder down????? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Scrollverhalten auf Artikellisten (mal wieder) Templates für JTL-Shop 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen