Neu Zulieferer Möglichkeit geben Bestellungen einzusehen

Schalex

Aktives Mitglied
20. Mai 2016
5
0
Hallo, ich habe schon einmal geschaut aber nichts zu meinem Thema gefunden.

Was ich gerne hätte:
- Mein Zulieferer sieht alle Bestellungen welche an ihn gerichtet sind in der Wawi.
- Er kann selbst ein Flag setzten für jeden Artikel ob dieser nun versendet ist oder nicht.
- Am besten kann er auch noch selbst barcodes ausdrucken so dass die Artikel schon fertig beklebt bei mir ankommen.

Das wäre der Traum :)
Ich habe das Problem dass meine Zulieferer immer wieder Bestellungen durcheinander bringen. Fast keiner hat irgendein System um Anfragen ordentlich zu verwalten.
Daher hätte ich gerne dass Sie irgendwie bei mir auf die Wawi kommen (Das bekomme ich selbst über RDP hin) und dort nur ihre Bestellungen einsehen können welche an Sie gerichtet sind.

Am liebsten hätte ich das ich die Wawi öffne und Aktualisiert sehen welche Artikel der Zulieferer schon auf Versendet gesetzt hat.

Hat jemand ein ähnliches Problem. Bzw. eine Lösung dafür gefunden?

Grüße Alex

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.910
210
Hürth
Hallo,

dafür gibt es leider keine Lösung. Haben sowas in der Art (wobei eher Punkt 1 davon) schon mal für einen Kunden programmiert. Dabei hatten wir einfache eine HTML Seite mehrfach Täglich generiert und Exportiert, wo alle offenen Bestellungen drin sind.
Natürlich könnte man das um Punkt 2 und 3 auch erweitern.

Liebe grüße

Marc