Gelöst Zulauf eines Artikels exportieren per Ameise

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
363
59
Hallo zusammen,

ich möchte mit der Ameise einen simplen csv-Export mit den Werten "Artikelname, Artikelnummer, Verfügbarer Bestand, Mindestbestand, Im Zulauf" erstellen.
Leider finde ich "Im Zulauf" nicht - sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder gibt es dieses Feld echt nicht? o_O

Ich habe bereits versucht das über einen Filter zu lösen (Im Zulauf > 0), aber hier finde ich dazu auch nicht.

Natürlich bin auch für "technischere" Lösungen offen, hauptsache ich habe am Ende eine csv-Datei mit den benötigen Informationen auf meinem Server, die mein vbs-Script dann per Mail verschicken kann. ;)

Wir haben die Version 1.3.16.1

Danke und viele Grüße
Christian
 

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
363
59
Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:
Jetzt müsste sich nur noch die Lieferantenbestellung per Workflow von "Freigegeben" in "in Bearbeitung" ändern lassen müssen, aber das ist ja eh schon im Issue-Tracker. :)