Gelöst Zulauf eines Artikels exportieren per Ameise

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
68
Hallo zusammen,

ich möchte mit der Ameise einen simplen csv-Export mit den Werten "Artikelname, Artikelnummer, Verfügbarer Bestand, Mindestbestand, Im Zulauf" erstellen.
Leider finde ich "Im Zulauf" nicht - sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder gibt es dieses Feld echt nicht? o_O

Ich habe bereits versucht das über einen Filter zu lösen (Im Zulauf > 0), aber hier finde ich dazu auch nicht.

Natürlich bin auch für "technischere" Lösungen offen, hauptsache ich habe am Ende eine csv-Datei mit den benötigen Informationen auf meinem Server, die mein vbs-Script dann per Mail verschicken kann. ;)

Wir haben die Version 1.3.16.1

Danke und viele Grüße
Christian

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
68
Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:
Jetzt müsste sich nur noch die Lieferantenbestellung per Workflow von "Freigegeben" in "in Bearbeitung" ändern lassen müssen, aber das ist ja eh schon im Issue-Tracker. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alphabetische Pickreihenfolge (Artikelname A→Z) innerhalb eines Lagerplatzes – optionales Sortierprofil JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umsetzung eines doppelten Dropship-Prozesses in JTL-Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1