Wir sind am 11.03. von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 umgestiegen. Seit dem merken wir einen massiven Ansprung an Besucherzahlen in dem Statistik Widget.
Folgender SQL hat ergeben:
Spannend ist, dass diese Zugriff eine Besuchsdauer von 0 haben. Es werden ausschließlich Artikelseiten aufgerufen.
Diese IP-Adressen tauchen aber nicht im Access- Log von All-Inkl. auf.
![besucher.JPG besucher.JPG](https://forum.jtl-software.de/data/attachments/99/99247-5e571a8d38eb6ec2b9c062e7f9e096ab.jpg)
Wir haben Cloudflare vorgeschaltet. Bots werden somit durch diverse Regeln blockiert.
Wie kann es nun sein, dass wir so hohe Zugriffe auf die Seite haben, obwohl diese IP-Adressen werden im Access-Log von All-Inkl., noch in den Ereignissen bei Cloudflare zu finden sind?
Folgender SQL hat ergeben:
SQL:
SELECT cIP, COUNT(*) AS Anzahl FROM `tbesucherarchiv` WHERE dZeit > '2024-03-17' GROUP BY cIP ORDER BY Anzahl DESC
Spannend ist, dass diese Zugriff eine Besuchsdauer von 0 haben. Es werden ausschließlich Artikelseiten aufgerufen.
Diese IP-Adressen tauchen aber nicht im Access- Log von All-Inkl. auf.
![besucher.JPG besucher.JPG](https://forum.jtl-software.de/data/attachments/99/99247-5e571a8d38eb6ec2b9c062e7f9e096ab.jpg)
Wir haben Cloudflare vorgeschaltet. Bots werden somit durch diverse Regeln blockiert.
Wie kann es nun sein, dass wir so hohe Zugriffe auf die Seite haben, obwohl diese IP-Adressen werden im Access-Log von All-Inkl., noch in den Ereignissen bei Cloudflare zu finden sind?