Zufügen einer Zahlung nicht möglich

grosskranfan

Aktives Mitglied
18. Mai 2022
125
19
Hi zusammen,

wiedereinmal ein für mich in keiner Weise nachvollziehbares problem:

Gutschrift an einen Amazon-kunden, Betrag via Seller-Central erstattet.
Rechnungskorrektur in JTL erstellt, aber: bei Amazon darf lt. meinem Chef nicht "Ausgangszahlung erzeugen" geklickt werden, es muss stattdessen eine negative Zahlung zugefügt werden.

Genau so mache ich das jetzt seit über einem Jahr, aber:
eben ging das nicht, JTL meckert mich an "Zufügen einer Zahlung nicht möglich solange noch Rechnungskorrekturen ohne Ausgangszahlung gebucht sind"

Was, bitte, soll das?!
Wie komme ich hier weiter?

grosskranfan

Aktives Mitglied
18. Mai 2022
125
19
Hi Zusammen,
es sieht so aus, als wäre das ein reines Geschwindigkeits-/Verarbeitungsproblem.

Hatte es - ohne amazon - gestern wieder. Habe die RK dann 10min in ruhe gelassen, dann wieder probiert => eh voilá

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Artikel in einer Kategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abfrage eines Eigenen Feldes aus einem Aufträge nach einer GET/Json Abfrage Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Zahlungsart einer Bestellung ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Workflow / SQL Zahlartname prüfen bei mehr als einer Zahlung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Anleitung zur Installation der JTL-Datenbank auf MSSQL für Linux in einer virtuellen Maschine auf TrueNAS Core... Teil 2 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Ist es mit der Ameise möglich nur Artikel zu exportieren, die einem bestimmten Zeitraum von einer bestimmten Person bearbeitet wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anleitung zur Installation der JTL-Datenbank auf MSSQL für Linux in einer virtuellen Maschine auf TrueNAS Core (...interessant für One-Man-Shows...) Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Erstellen einer Neuen Datenbank schlägt fehl [MSSQL 2019 auf Ubuntu 20.04 server] Installation von JTL-Wawi 7
Link für Artikel einer Kategorie erstellen - How to? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wareneingang WMS nach Lieferdatum (FIFO) in einer Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kombination von Versandklassen in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Erstellen einer neuen Datenbank Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Stornieren einer Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gutscheinposition als Zahlung "umwandeln" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Rahmenbedinungen Zahlung ändern für Vorlage und laufende Angebote??? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Zahlung per Überweisung auf Rechnung Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Automatische Aktualisierung des Status der Boxen nach Zahlung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0