Zu verkaufen - Touchscreenkasse, Drucker und LSPOS-Premium

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
Verkaufe eine Touchscreenkasse mit Kassenlade, USB-Scanner, Epson-Bondrucker und LSPOS-Premiumversion!

zu den Einzelheiten:

Alle Geräte wurden vor ca. 2 Jahren und 4 Monaten angeschafft

Touchscreen von der schweizer Firma 4POS
Modell 4Pos-400 II - Expander
in schwarz, lüfterlos, 1,60 GHz, 2 GB RAM, Windows Embedded POSREADY 2009
läuft bis heute ohne ein Problem

Epson Bondrucker
Modell TM20
in dunkelgrau, läuft bis heute ohne ein Problem

Honeywell Scanner
Modell MS 9520, USB-Anschluss
läuft bis heute ohne ein Problem

Kassenlade
Metall, schwarz, öffnet sich über LSPOS, habe leider keinen Schlüssel für das Schloß (auch noch nie gebraucht)

LS-POS Premium Version
Version 1.6.0.2 (aktuelle Version), die Subscription ist im Januar ausgelaufen
Softwarelizenzkey ist Hardwarebezogen, die Software kann nicht auf andere PC`s übertragen werden.
Die Software ist natürlich jetzt auf meine Firma namentlich lizenziert, für eine Umschreibung müsste sich der Kaufinteressent direkt mit LUWOSOFT in Verbindung setzen, nach meiner Rückfrage möchte dieser ca. 100 € hierfür haben, also schon mal bei der Software ca. 300 € gespart!

Weiters ist die WAWI Version 099910 auf dem System installiert.

Sämtliche Hardware und Software läuft bis heute ohne Probleme, bei Auslieferung werde ich meine Datenbank löschen.

Bitte nicht die Festplatte formatieren um das System neu aufzusetzen, dann ist die LSPOS-Lizenz, die Hardeware bezogen ist,weg!

Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung, da es sich um Gebrauchtgeräte handelt, Verkauf erfolgt mit Rechnung und ausgewiesener Mwst.

Wer möchte kann die Kasse sich natürlich vor dem Kauf anschauen, um sich von der Funktionsfähigkeit selbst zu überzeugen!

So nun zum Preis, das Bundle verkaufe ich zum Festpreis für 750 € zzgl. MwSt., es gibt eine Rechnung dann hierzu!

Das ganze kann per Abholung erfolgen oder mit versicherten Versand. Die Kasse ist in Würzburg zu besichtigen

Beste Grüße

Anhänge

• image9.jpg
    image9.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 62
  • image8.jpg
    image8.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 56
  • image7.jpg
    image7.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 65
  • image6.jpg