Neu zu aktualisierende Angebote

mmvaz

Aktives Mitglied
12. August 2019
13
0
Hallo Zusammen,

wie bereits in
[ WAWI-25407] Zu aktualisierende Angebote
beschrieben, haben wir ebenfalls das Problem, dass die Liste der "zu aktualisierenden Angebote"ziemlich groß ist. Nach Prüfung der einzelnen Einträge, dürfen diese komplett gelöscht werden, nur wie?
In unserer Version 1.4.34.0 kann lediglich der Fehler bearbeitet oder angeschaut werden.

Hat jemand einen Tipp?
 

globalmotoparts

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2021
104
15
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Wir stehen nämlich gerade vor dem gleichen Problem. Scheint leider immernoch nicht behoben. Wir haben viele Inserate mit Stückzahl 0 bearbeitet und daher kann eBay die nicht verarbeiten und müssen alle einfach gelöscht werden.
 

RealCasi

Aktives Mitglied
18. August 2016
82
7
Duisburg
Verstehe ich es richtig, dass die Angebote beim Aktualisieren eine Fehlermeldung auswerfen?
Wenn ja -> Wechseln in die Ansicht der laufenden Angebote und das vierte Dropdown von "alle Angebote" zu "Angebote mir Bearbeitungsfehlern ändern". Dann habt ihr die betroffenen, aber in der Ansicht kann man löschen.

LG Casi
 

Ähnliche Themen