Neu Zolldokumente Ablageort / Zolldokumente nachdrucken

MaxWe

Sehr aktives Mitglied
6. August 2018
311
42
Hamburg
Moin Moin,

Wir nutzen JTL Shipping mit DHL (3.0), das heißt die Dokumente kommen ebenfalls von der DHL API und müssen ja, wie das Label auch, irgendwo zwischengespeichert werden.
Nachdem mir hier im Forum bereits die Tabelle mit den Shippinglabels genannt wurde, suche ich nun den Speicherort ( Cache) der Zolldokumente.
In der Tabelle "Shippinglabels" scheinen wirklich nur die Labels abgelegt zu werden. Am besten wäre ebenfalls der Ablageort in der Datenbank..

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Beste Grüße,
Max
 

Julimed

Aktives Mitglied
13. Mai 2020
64
7
Hallo,

wir haben auch immer mal das Problem, dass die Zolldokumente nicht gleich gedruckt werden, sei es, dass der Drucker gerade mal ein Problem hat oder es an einer anderen Stelle hakt. Aber selbst im GKP habe ich nix gefunden, um das Zolldokument nachzudrucken. Man hat nur die Chance, den Vorgang neu zu bearbeiten und das Label zu stornieren.

Oder weis jemand, wo es sich versteckt?

Danke für Hilfe.

Julimed
 

MaxWe

Sehr aktives Mitglied
6. August 2018
311
42
Hamburg
Leider kein Update.

Die Zolldokumente werden scheinbar nirgends abgelegt, sondern immer direkt aus der API (vom Versanddienstleister) Antwort gedruckt.
 

Julimed

Aktives Mitglied
13. Mai 2020
64
7
Über das WMS hat schon 2x der Trick mit Paket hinzufügen geklappt, den selbst im neuen GKP werden uns plötzlich die Zolldokumente nicht mehr angezeigt.