Zentrale TABS (Atributte)

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.096
84
Schwarzach a Main
Hallo Leute,

ich weiss es nicht ob es möglich ist aber es wäre eine Top sache wenn man zbs. wie Merkmale über die WAWI auch die TABS spricht Atributte zentral machen könnte.

Man kann die jetzt vom artikel zum artikel zwar kopieren das aber wenn man dann etwas ändern will ist nerven treibend- war der Atributt bei dem Artikel ist der doch bei dem?

So hätte man es zentral angegeben und dann auch zentral geändert alle artikel wo dann diese Tabs ist würden sich dann automatisch ändern.

Oder mann könnte die dann nur anwählen.

Ist so was möglich?

Grüße
Paul
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Zentrale TABS (Atributte)

es gibt von mir ein plugin für den jtl3er....womit du über den shop-admin...zunächst für alle artikel.......einen zusätzlichen tab erstellen kannst

dann kannst du aber mittels funktionsattribut hingehen....und wieder einzelne artikel...oder einzelne kategorien davon ausschließen.

wenn interesse besteht, kann ich gerne eine testversion zur verfügung stellen
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Zentrale TABS (Atributte)

Heißt es dann ich mache einen der ist dann bei allen Sichtbar?
richtig und diesen einen machst du im shop-admin

das bedeutet dann ich muss den wo ich den nicht haben möchte wieder löschen?
nein nicht lsöchen....bei diesen Artikeln trägst du ein spezielles funktionsattribut in die WAWI ein.....und wenn du ganze Kategorien ausschließen möchtest, dann trägst du dieses Attribut 1x bei der Kategorie ein (und es wirkt dann für alle Arttikel der Kategeorie)

Du wolltest mir auch noch bei den andere sachen helfen (druckbutton und Mail doppelt) oder hast du noch was anderes interessantes am Lager
ohh sorry...schick mir bitte mal eine mail um was es noch konkret ging

aber wiederum man kann die Funktionsatributte nicht KOpieren.
funk.attribute werden doch beim artikel-duplizieren in der wawi mitgenommen ??!!
 
Zuletzt bearbeitet: