Inaktiv Zeile in neuer Rechnungsvorlage bedingt formatieren

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
14
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder Eure Unterstützung. Ich möchte in den neuen Rechnungsvorlagen Zeilen abhängig von der darin stehenden Stückzahl farblich hervorheben. Also alles was 1 Stück beinhaltet soll die Zeile standardmäßig dargestellt werden, alles wo die Stückzahl größer 1 ist farblich hervorgehoben werden. Kann mir da einer von Euch Profis helfen?
Danke schonmal und schönes WE

maxiT
Ver 1.5.11.2
 

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
14
Hallo Rico,
danke für die Rückmeldung. Ich meine die ganze Zeile, aber nur den Text, nicht den Hintergrund.
beste Grüße
maxiT
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Eine Möglichkeit wäre folgende.
Vorlage öffnen, "Position table" auswählen und öffnen.
Dann "Position data" oben über die Buttons kopieren und einfügen.
Somit hast du die Positionen schon 2 mal im System.
Nun noch die Darstellungsbedingungen und die Fettschrift (oder Farbe) anpassen.
Bei dem einen "Position data" stellst du als Darstellungsbedingung
ein und dann Fettschrift oder Farbe oder...
Und bei dem zweiten "Position data" stellst du als Darstellungsbedingung
ein und hier dann ohne Fettschrift/Farbe...
Alles mit OK bestätigen, abspeichern und auch das Druckvorlagen-Übersichtsfenster mit OK schließen. NICHT mit "Abbrechen"!!!
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2019.12.08_14h20m04s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2019.12.08_14h20m04s_001_.png
    181,3 KB · Aufrufe: 36
  • Ashampoo_Snap_2019.12.08_14h20m24s_002_.png
    Ashampoo_Snap_2019.12.08_14h20m24s_002_.png
    130,3 KB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom10

Ähnliche Themen