Neu Zebra ZT410 / GK420d Drucker abzugeben

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
254
2
Moin JTLer,

vorweg, ich bin nicht sicher ob Verkaufsanzeigen hier erlaubt/geduldet werden. Wenn nicht, bitte einfach wieder löschen.

Ich habe zwei Zebra Labeldrucker abzugeben:

Zebra ZT410 für Thermodirekt- und/oder Thermotransferdruck. Hat einen Peeler und es war auch mal die Aufwickeleinheit installiert. Davon ist aber nur noch die Motoreinheit (ohne Spule) übrig und derzeit nicht angeschlossen. Bei Normalbetrieb, sprich Etiketten drucken mit oder ohne Nutzung des Peelers aber keine Einschränkung. Zustand ist ansonsten einwandfrei, hat laut Konfigurationsetikett 224.213 cm gedruckt. Habe noch zwei neue Farbbänder die ich mitgebe. Anschlüsse: Netzwerk, USB, Seriell

Zebra GK420d, ebenfalls mit Peeler und laut Konfigurationsetikett 31.393 IN (~ 79.738 cm) gedruckt. Zustand ist einwandfrei. Anschlüsse: USB, Seriell (kein Netzwerk, habe aber noch einen ungeprüften USB-Printserver von HP den ich beilegen kann)

Beide Drucker sind gereinigt und die aktuelle Firmware ist drauf, also unmittelbar einsatzbereit.

Versand wäre nach Absprache möglich. Der ZT410 ist aber recht schwer. Standort ist Raum Hamburg, wenn den jemand aus der Gegend nimmt, bringe ich ihn auch gerne selbst vorbei. Übergabe mit dem aktuell gebührenden Abstand, natürlich.
Wenn Interesse besteht gerne Kontakt per PM.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Druckbild Zebra ZT220 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Zebra MC9200 Nutzung mit JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Ähnliche Themen