Gelöst Zebra TPL 2824 Plus druckt nicht durchgängig

Bambini

Mitglied
2. März 2019
3
1
Er drückt endlich meine EAN Codes auf Thermo Papier im richtigen Format. Aber nur 3 Etiketten am Stück und dann bleibt er stehen und die rote Lampe leuchtet auf. Danach hat er seine Kalibrierung verloren. Nach dem aus und an schalten druckt er nicht mehr auf dem Etikett und benötigt eine neue Kalibrierung.
Kann jemand weiter helfen.
Vielen Dank
 

Bambini

Mitglied
2. März 2019
3
1
Leider habe ich nur dieses eine Gerät, das es Defekt ist befürchte ich auch aber hoffe es nicht. Ich stehe jetzt in Kontakt mit dem Zebra Support Dienst.
Mal sehen was dabei rauskommt.
 

Bambini

Mitglied
2. März 2019
3
1
Ich habe den Fehler gefunden. Ich musste den Drucker über Eigenschaften-Advanced Setup auf Thermal Direct, stellen. Das hatte ich vorher nicht gefunden.
Jetzt geht's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler