Neu Zebra GK420D läuft nicht unter Windows 11

Wonderland4U

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2007
142
1
Hannover
Hallo Zusammen,

seitdem ich Windows 11 installiert habe, läuft unser Zebra Drucker drucker nicht mehr. Ich habe ihn schon komplett neu installiert, aber es kommt immer die Fehlerrmeldung. ""page" konnte nicht gedruckt werden". Ich weiß nicht weiter... :(
Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

VG
Stephanie
 

Wonderland4U

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2007
142
1
Hannover
Moin.
Es gibt keinen Treiber für Windows 11 von Zebra selbst, nur von Seagull.
ich habe mittlerweile den Drucker an meinen alten PC (Windows 7) angeschlossen und auch noch an einen ganz anderen PC (Windows 10). Nirgends druckt er, immer die gleiche Fehlermeldung ("Fehler- wird gedruckt") ich bin mittlerweile am verzweifeln... hast du eine Idee was es noch sein könnte?
 

Wonderland4U

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2007
142
1
Hannover
Schau mal ob das bei Dir das Problem löst, hat mir an mehreren Stellen geholfen:
https://supportcommunity.zebra.com/s/article/000020654?language=en_US

Vorher einen Factory Reset durchführen, kann sein dass der Druckerfehler im Cache hängt:
https://www.zebra.com/us/en/support...s-and-network-settings-to-factory-values.html
Lieben Dank. Den Factory Reset habe ich durchgeführt. Der ersten Link bezieht sich auf ein anderes Modell und ich konnte diese Funktionen leider in den Eigenschaften bei mir nicht finden. Ich habe jetzt noch zig andere Sachen ausprobiert. Leider erfolglos. Ich habe jetzt den Support angeschrieben. Mal schauen, ob die helfen können ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW