Neu Zebra gk420D Etiketten Größe

RestlessSupply

Aktives Mitglied
11. Mai 2020
70
2
Hallo! Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe mir den Etiketten Drucker Zebra gk420d zugelegt und bekomme die Etiketten nciht auf die gescheite größe.
Ich hatte für den alten drucker mal die Formate auf a5 geändert. ich weiss nur einfach nicht mehr wo.
ich habe ganz jtl und das forum hier durchforstet um eine lösung zu finden. leider erfolglos.
wo finde ich denn nochmal die einstellungen für die formate die mir der drucker auswirft?
Das etikett wird wiiiiinzig klein auf der etikette ausgedruckt leider und das unten rechts im eck. sdcsdcs.jpg
 

RestlessSupply

Aktives Mitglied
11. Mai 2020
70
2
thumbnail_IMG_8619.jpg

Mit den Oben genannten Einstellungen sieht das Etikett wie auf dem Bild aus.
Ich weiss nicht wo ich noch suchen soll für diese Einstellung des Etiketts.
Gibt es sonst noch irgendwo in der Wawi eine Einstellmöglichkeit für die Größe oder Art des Etiketts?
Am Drucker Layout etc ist nichts verstellt. Da habe ich schon gesucht. Unter shipping Labels finde ich auch nichts und bei Drucker selbst kann man auch nichts groß einstellen leider.
 

RestlessSupply

Aktives Mitglied
11. Mai 2020
70
2
Hat denn niemand sonst noch eine idee wo ich das format oder ähnliches anpassen kann?
bin mir relativ sicher das mal gemacht zu haben aber das is locker 2,5 jahre her und ich finde diese einstellung nicht mehr leider.
 

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
360
33
Hast du den aktuellen Treiber von der Zebra Seite Version 5.1.17.. ?

Bei uns sind die Einstellung wie oben im Bild:
1
12.7
25
Benutzerdefiniert

Breite: 10.20
Höhe: 19,80

Nicht druckbarer Bereich überall 0.2
 

RestlessSupply

Aktives Mitglied
11. Mai 2020
70
2
Des rätsels Lösung war übrigens das Format auf der „dhl Geschäft“s Seite zu ändern.
dort wird das Label an die wawi übermittelt.