Zebra Ettikettendrucker macht Probleme !

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

pepe27

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2007
131
1
hallo,

vor kurzer zeit habe ich einen gebrauchten ettiketten drucke "zebrar" erworben.
der drucker funktioniert soweit, allerdings wird ein mm bereich auf dem ettikett nicht bedruckt, wosurch im barcode etwas fehlt.

man sagte mir, dass die ettiketten so nicht verwendet werden können.

hatte jmd ein ähnliches problem u hat den drucker wieder hinbekommen?


danke im voraus
 

D********t

Guest
AW: Zebra Ettikettendrucker macht Probleme !

hallo,

vor kurzer zeit habe ich einen gebrauchten ettiketten drucke "zebrar" erworben.
der drucker funktioniert soweit, allerdings wird ein mm bereich auf dem ettikett nicht bedruckt, wosurch im barcode etwas fehlt.

man sagte mir, dass die ettiketten so nicht verwendet werden können.

hatte jmd ein ähnliches problem u hat den drucker wieder hinbekommen?


danke im voraus

Also meiner druckt top. Bei Dir hört sich das so an, als ob mittendrin ein Bereich des Druckkopfes schon hinüber ist, der besteht aus vielen kleinen Hitzezellen. Neuer Druckkopf kost um die 90€. Erstell doch mal ein Versandetikett in Deiner benutzen Größe, welches komplett schwarz oder ist und druck das aus, dann siehst Du, ob es am Druckkopf liegt.
 

welectronic

Aktives Mitglied
28. Februar 2009
5
0
Hausen
AW: Zebra Ettikettendrucker macht Probleme !

Oder schau mal noch ob der Druckkopf verschmutzt ist, das hatte ich bei meinem Zebra. Ein Streifen auf dem Etikett war nicht bedruckt, da zwischen Druckkopf und Etikett irgenwelche Klebereste waren.
 

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
AW: Zebra Ettikettendrucker macht Probleme !

es gibt auch einen Druck wo er der Drucker ein muster Druckt um zu sehen welcher Teil defekt ist am Druckkopf
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ZEBRA TC22 günstig einkaufen? Business Jungle 4

Ähnliche Themen