Zahlungsmöglichkeiten im footer als Bild

pineconeant

Aktives Mitglied
4. November 2015
14
0
Hallo zusammen,

ich möchte wie im Bild zusehen eine Rubrik mit Zahlungsmöglichkeiten einrichten. Jedoch anstatt der Schrift möchte ich Bilder einfügen.
Welchen bereich müsste ich anpassen?

Besten Dank im Voraus,


2016-02-17.jpg
 

Anhänge

  • 2016-02-17.jpg
    2016-02-17.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 228

mboo

Aktives Mitglied
18. Mai 2011
85
0
AW: Zahlungsmöglichkeiten im footer als Bild

Guten Morgen,

ich Vermute du hast eine Box mit Rahmen erstellt.

Diese kannst du direkt mit Bearbeiten wie eine CMS Seite und so Bilder einfügen.

Viele Grüsse
Markus
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325
AW: Zahlungsmöglichkeiten im footer als Bild

Wir haben es so gelöst, garantiert nicht der elegante/schöne Weg, aber wir haben, ohne herumfrickeln am Template, sonst keine andere Möglichkeit gefunden:

CMS erstellen, diese im Footer einbinden. Man nehme den HTML Code (bild und eventuell link) und trägt diesen einfach in "angezeigter Name" ein, beim CMS.
 

pineconeant

Aktives Mitglied
4. November 2015
14
0
AW: Zahlungsmöglichkeiten im footer als Bild

@hula1499 Vielen Dank!!! Darauf hätte ich eigentlich auch kommen können :D Tag gerettet!

Viele Grüße und besten Dank nochmal,

anh
 

hasenmann007

Aktives Mitglied
5. Dezember 2016
18
0
hi zusammen, gibts hierzu auch eine "detailliertere" Beschreibung? Hänge genau an diesem Punkt fest und komme nicht weiter:

Ich möchte auch die Versanddienstleister im footer (ganz rechts) als Bild darstellen und weiß einfach nicht, wie die vorgehensweise genau ist...

welche datei (wo zu finden) muß (womit) bearbeitet werden?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Vielen Dank
 

bimbambino

Aktives Mitglied
6. Januar 2016
64
6
Hallo, Wir möchten auch gerne mittig die Zahlungsmöglichkeiten und rechts die Versanddienstleister einbinden.
Code habe ich fertig, aber wo Pflanze ich ihn ein?
 

bimbambino

Aktives Mitglied
6. Januar 2016
64
6
CMS erstellen, diese im Footer einbinden. Man nehme den HTML Code (bild und eventuell link) und trägt diesen einfach in "angezeigter Name" ein, beim CMS.

Das geht bei uns nicht... der zeigt mir immer nur den code an auf der seite..

<body>
<p align="center"><img src="https://www.XXX.de/EXTRA/paypaL_auf_rechnung.png" alt="1" width="240" height="90" /></p>
</body>
</html>

den ganzen schnibbel? hab es mit body ohne body mit html ohne html alles versucht .. das bild kommt einfach nicht . .keine ahnung wieso er da auf ein mal jein html mehr kann xD
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.695
350
body und html haben in dem Snippet gar nichts zu suchen. Dadurch zerhaust Du Dir ggf. deine Ausgabe im gesamten Frontend. Ist das Bild überhaupt aufrufbar wenn Du es über den Browser aufrufst?
 

Ähnliche Themen