Hallo,
wie macht man folgendes am besten:
Es kommt ja immer wieder vor, dass Aufträge aus eBay zusammengefasst werden und dann die doppelten Versandkosten erstattet werden.
Bisher gehen wir folgt vor:
Aufträge zusammenfassen eine Zahlung auswählen und da im Zahlungsmodul die Summer ändern z.B. von 20,- auf 18,- EUR und dann sagen wir Rückbuchung tätigen=> Restbetrag
Nun entsteht aber in der Buchhaltung die Problematik, dass dieses im Auftrag ja nicht mehr zu sehen ist, dass da eine Rückbuchung getätigt wurde.
Gibt es da einen besseren Weg?
Grüße Uwe
wie macht man folgendes am besten:
Es kommt ja immer wieder vor, dass Aufträge aus eBay zusammengefasst werden und dann die doppelten Versandkosten erstattet werden.
Bisher gehen wir folgt vor:
Aufträge zusammenfassen eine Zahlung auswählen und da im Zahlungsmodul die Summer ändern z.B. von 20,- auf 18,- EUR und dann sagen wir Rückbuchung tätigen=> Restbetrag
Nun entsteht aber in der Buchhaltung die Problematik, dass dieses im Auftrag ja nicht mehr zu sehen ist, dass da eine Rückbuchung getätigt wurde.
Gibt es da einen besseren Weg?
Grüße Uwe