Neu Zahlungsmodul: Läuft einfach nicht rund - ständig Fehler?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.017
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Hallo,
seit meinem 1 Tag wo ich das Zahlungsmodul habe, sieht es oft so aus:

screen2.JPG

Wenn ich es bearbeiten will, bekomme ich ständig das

screen1.JPG

In den Logs sieht es nur so aus:

screen3.JPG


Es gibt aber auch wieder Tage, dann läuft es sauber durch - da funktioniert es, aber die sind selten.
Ich bekomme es einfach nicht "rund & dauerhaft" ohne Fehlermeldungen zun Laufen.

Was könnte denn das sein?
Wenn ich es komplett rauslösche und neu installiere / aktiviere, sind ja alle bisherigen Zuordnungen aus dem Modul weg - das will nicht.

Was kann ich tun?
Danke & Gruß Dirk
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Wir haben auch Probleme und sind mit dem Support dran.
#Jaspa Du musst erst mal in den Berechtigungen unter Sicherheit den Nutzer löschen. Dann gehst du in den TAB "Zahlungen" unter Zahlungsanbieter und rufst die alle mal auf. Beim speichern wirdst du nach dem Passwort gefragt das gibst du ein. Danach sind alle wieder grün.
Nun funzt der Abgleich wenigstens manuell wieder, vielleicht bei euch auch mit dem Worker. Bei uns haut es mit dem Worker nicht hin aber da sind wir dran.

Das Problem mit den Passwörtern tritt auf nach einem JTL Update.
 

Ähnliche Themen