Offen Zahlungslink PayPal in Erinnerungsmails

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.286
1.224
Hallo,

wir nutzen das Demo/Developer/wasauchimmer Zahlungsreminder Plugin von JTL, schon seit vielen Jahren.

Es erfüllt seinen Zweck (abgesehen davon, dass man bei einer neuen Zahlungsvariante immer das Plugin deinstallieren, neu installieren muss und danach nochmal alle Zahlungserinnerungen rausgehen).

Jetzt hätt ich dort aber gerne einen PayPal Zahl-Link/Button, der natürlich die Bestellnummer, Wert usw. mitnehmen müsste.

Gibts hier eine Möglichkeit dazu, all diese Daten mitzunehmen (ok, falsch formuliert) könnte mir jemand bitte den Link inklusive Variablen nennen, der all diese Daten mitschickt, damit der Kunde dann im Mail nur auf den Link klicken muss, zu PP geleitet wird und alle relevanten Daten übergeben werden?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.286
1.224
AW: Zahlungslink PayPal in Erinnerungsmails

Danke dir für den Link, aber das Feedback-Forum ist wie eine verstaubte Glaskugel für mich. Die Wertigkeit der Aussagen dort sind eher.... naja ....
Auch hilft es mir jetzt aktuell nicht, wenn etwas viell. in 2 - 5 Jahren unter Umständen, bei gutem Wind und wenig Ozonbelastung, vielleicht mal realisiert wird.

Ich brauch hier auch ja "nur" die Variablen fürn Shop, damit es richtig übergeben wird und nichts, was die WaWi betrifft (weiger mich noch erfolgreich, die WaWi upzudaten ).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4