Offen Zahlungslink PayPal in Erinnerungsmails

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Hallo,

wir nutzen das Demo/Developer/wasauchimmer Zahlungsreminder Plugin von JTL, schon seit vielen Jahren.

Es erfüllt seinen Zweck (abgesehen davon, dass man bei einer neuen Zahlungsvariante immer das Plugin deinstallieren, neu installieren muss und danach nochmal alle Zahlungserinnerungen rausgehen).

Jetzt hätt ich dort aber gerne einen PayPal Zahl-Link/Button, der natürlich die Bestellnummer, Wert usw. mitnehmen müsste.

Gibts hier eine Möglichkeit dazu, all diese Daten mitzunehmen (ok, falsch formuliert) könnte mir jemand bitte den Link inklusive Variablen nennen, der all diese Daten mitschickt, damit der Kunde dann im Mail nur auf den Link klicken muss, zu PP geleitet wird und alle relevanten Daten übergeben werden?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
AW: Zahlungslink PayPal in Erinnerungsmails

Danke dir für den Link, aber das Feedback-Forum ist wie eine verstaubte Glaskugel für mich. Die Wertigkeit der Aussagen dort sind eher.... naja ....
Auch hilft es mir jetzt aktuell nicht, wenn etwas viell. in 2 - 5 Jahren unter Umständen, bei gutem Wind und wenig Ozonbelastung, vielleicht mal realisiert wird.

Ich brauch hier auch ja "nur" die Variablen fürn Shop, damit es richtig übergeben wird und nichts, was die WaWi betrifft (weiger mich noch erfolgreich, die WaWi upzudaten ).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6

Ähnliche Themen