Gelöst Zahlungslink in Emailvorlage

Gueller

Aktives Mitglied
5. Januar 2011
21
1
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich bin gerade daran einen Kreditkarten - Zahlungslink in die Email Vorlagen der Rechnung und Auftragsbestätigung einzubauen.
Dazu habe ich die Grundlage von hier : https://forum.jtl-software.de/threads/paypal-zahlungslink-in-auftrag-emailvorlage.117082/ genommen.

Auf der Vorlage der Rechnung funktioniert das auch wunderbar. Wenn ich die entsprechende Zahlungsart auswähle wird der Link eben im Mail generiert oder eben nicht.
Danach habe ich denselben String in die Vorlage der Auftragsbestätigung kopiert und da funktioniert überhaupt nichts wenn ich die Bestätigung per Mail raus lasse.

Kann mir hier jemand helfen?

Besten Dank !

Grüsse aus der Schweiz
Michel
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hast du den oberen oder den unteren Teil genommen?
Bitte darauf achten dass es für die Rechnungen so ist Vorgang.Auftrag.IstBezahlt und für die Aufträge dann so Vorgang.IstBezahlt
Schaue also ob du Auftrag noch irgendwo drin hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gueller

Gueller

Aktives Mitglied
5. Januar 2011
21
1
Schweiz
Hallo Rico

Genau, das war wohl der Fehler, weil ich die ganze Formel kopiert habe und im Editor beim Auftrag das "Auftrag" noch drin war.
Hab das nun entfernt und schwups tut es wie es soll =)

Danke dir !

Grüsse aus der Schweiz
Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Logo in HTML Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen