Zahlungsbestätigungen via E-Mail an Kunden versenden?

Fries

Aktives Mitglied
26. August 2021
200
10
Hallo zusammen, ich habe mir eine Zahlungsbestätigung-Vorlage unter Vorlagen->Zahlungseingang erstellt.

Über einen Workflow kann man diese ja leider nicht auslösen, da diese Vorlage nicht angewählt werden kann.

Nun gibt es ein Menü, wo ich E-Mail-Einstellungen ändern kann:

Unbenannt.jpg

Was schickt der mir raus wenn ich rechts den Haken senden und links habe ich nochmal dasselbe?
Wir arbeiten quasi nur über die manuelle Bestelleingabe über die WaWi und über einen JTL-Shop.
Was sind diese Connector Bestellungen? Ebay und Amazon fallen schonmal weg.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pre-Sale Artikel -> Auftrag via Workflow stoppen User helfen Usern 1
Neu "Eigene Box" im NOVA Child via Bootstrap oder info.xml registrieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Komplexe Versandauswahl via Workflow JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Igenico Move 5000 - verbindung zwischen PC und Terminal testen (auch via ZVT) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu CSV-Impost via Ameise endet mit Formatfehler Schnittstellen Import / Export 1
Neu Weitere Shopsprachen via extra Unterordnern anlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Workflow einrichten - nicht versendbare Artikel per E-Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Mail Adressen von Kunden werden nicht in die WAWI importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Standard Header & Footer in Wawi E-Mail Vorlagen hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Ratepay (Paypal Rechnungskauf) Bankdaten in Bestell-Mail? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-mail Konto vorübergehend gesperrt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Feste Rechnungs E-Mail Adresse hinterlegen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
E-Mail Vorlagen Shop-5 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail Absendername fehlt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu PDF Formatierungsfehler bei automatischer E-Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Automatische Mail an den KD. bei erfolgreichen PayPal und AmazonPay Zahlungen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu [Email / DKIM] Wo setzt man "Content-Transfer-Encoding" für die Mail-Vorlagen im Shop 4? Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu E-Mail "Bestellung über ... und einem weiteren produkt" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Shop 5 Mail Vorlagen zum Kaufen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Problem beim Ändern der Rohdaten einer E-Mail Vorlage. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 15
Neu USt-ID Variable in E-Mail-Vorlagen wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigenes Feld in Auftrag E-Mail ausgeben (dotliquid/sql) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Rechnung und Trackingcode in einer E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1