Zahlungsarten Vorkasse/Überweisung und DHL Nachnahme im Shop 4

Anderl

Aktives Mitglied
26. April 2013
50
0
GB
Firma
FBI
Hallo,
Ich habe einen Test Account angelegt, und wollte mit Vorkasse oder Nachnahme bezahlen, es erscheint aber am Schluss keine Bestellbestätigung, und bekomme auch keine Email, es erscheint dann wieder die Startseite.
Mit Paypal Plus funktioniert es, z.b. PayPal, Lastschrift, Kreditkarte werde ich zu PayPal weitergeleitet.
 

Odintyr

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2016
225
16
AW: Zahlungsarten Vorkasse/Überweisung und DHL Nachnahme im Shop 4

Hi, du bekommst also nur Bestellbestätigungen von Paypal aber nicht aus dem eigenen Shop, richtig? Hast du im Adminbereich die Email einstellungen schon bearbeitet? Ich hatte das Problem auch gehabt, konnte es aber beheben indem ich auf SMTP umgestellt habe, allerding ging es bei mir nur mit dem Port 587.
 

Anderl

Aktives Mitglied
26. April 2013
50
0
GB
Firma
FBI
AW: Zahlungsarten Vorkasse/Überweisung und DHL Nachnahme im Shop 4

Hat sich schon erledigt, danke!
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Zahlungsarten Vorkasse/Überweisung und DHL Nachnahme im Shop 4

@Anderl

Vllt. zukünftig einfach kurz schreibe, WIE es sich erledigt hat ... hilft anderen mit gleichem Problem und fehlernder Lösung ungemein!
 

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
146
3
AW: Zahlungsarten Vorkasse/Überweisung und DHL Nachnahme im Shop 4

Hallo
Hab das gleiche Problem das wir kein Vorkasse und Nachnahme im shop haben obwohl alles eingerichtet ist.
Wir sind von Shop 3.20 auf Shop 4.03 umgesteigen Papal Plus Funktioniert einwandfrei nur der Rest nicht.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
956
38
Berlin
Jemand eine Lösung dafür?

EDIT:
ok, gefunden.
im plugin für paypal unter "zahlungsarten plus"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen