Neu Zahlungsarten übersetzen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

hazelly

Neues Mitglied
16. November 2023
3
0
Hallo,

ich würde gerne Zahlungsarten in eine andere Sprache übersetzen. Dafür habe ich zunächst die neue Sprache in der Wawi angelegt und einen Abgleich gemacht. Die Sprache ist nun auch im Shop verfügbar und ich könnte z.B. Sprachvariablen pflegen. Bei den Zahlungsarten kann ich den angezeigten Namen und den Namen der Gebühr allerdings ausschließlich in Deutsch hinterlegen. Wie erreiche ich, dass ich die Felder auch in meiner neu angelegten Sprache pflegen kann?

Viele Grüße
 

hazelly

Neues Mitglied
16. November 2023
3
0
Den Komplettabgleich der Globalen Daten habe ich gerade ausgeführt, hat leider nichts gebracht...
 

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
75
6
Normalerweise werden die Sprachen in den Zahlungsarten angezeigt und du kannst sie unterschiedlich benennen.
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
758
134
Wichtig ist wenn es nicht gerade Englsich ist denn das ist ja bereits im Shop vorhanden, das auch wirklich die Sprachvariablen gepflegt sind. Sonst gibt es im Shop die Eingabefelder nicht.
 

Ähnliche Themen