Neu Zahlungsarten Rechnung

Kaffee.Stüble

Neues Mitglied
26. Juni 2022
3
0
Hi Hilfe,

Leute ich verzwiefel, und zwar versuche ich schon bestimmt 2 Monate meine Rechnungsvorlage anzupassen aber irgendwie komm ich auf keine Grünen zweig.

1 Problem ich stelle Verschiedene Farben ein und immer wieder Springt er in die Uhrsprungsfarben zurück.
2 Problem er druckt mir immer wieder als Zahlungshinweiß die Überweisung egal was ich in der Rechnung angebe. Ich würde gern haben das da Steht Bar Zahlung Danke für ihren einkauf oder Bitte Überweisen Sie Bla Bla Bla aber er druckt einfach immer nur Die Überweisung.
3 Problem ich Hätte gern das ich Kundenhinweise mit in der Rechnug Abdrucken kann aber das Feld druckt er nie mit.

Ich bin absoluter Leihe was das Angeht und ich Brauch dringend Hilfe Bitte

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferschein Nummer wird auf der Rechnung wird komisch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnung mit Lastschift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu DB Abfrage in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Verwendetes Guthaben auf Rechnung ausweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Offener Betrag falsch in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
QR-Code auf Rechnung JTL-Wawi 1.11 13