Neu Zahlungsarten löschen

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
590
162
Die Zahlungsarten kannst du im JTL Shop einfach unter Versand --> Versandarten deaktivieren. Also für jede Versandart kannst du die Auswahl treffen.
 

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
117
16
Die Zahlungsarten kannst du im JTL Shop einfach unter Versand --> Versandarten deaktivieren. Also für jede Versandart kannst du die Auswahl treffen.

Nope, das geht leider nicht. Bei den Versandarten werden mir nur die beiden (wirklich von mir eingestellten) Zahlungsarten angezeigt. Nicht aber die restlichen wie SOFORT oder giropay . (s.h. Bild). ich biete NUR Paypal und Überweisung an. Sonst nichts.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-02-09 um 08.57.36.png
    Bildschirmfoto 2023-02-09 um 08.57.36.png
    24,3 KB · Aufrufe: 25

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
117
16
EDIT. Grad gefunden. Das versteckt sich im PayPal Plugin. Die Optionen wurden irgendwie aktiviert. Hab sie deaktiviert und jetzt passt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SHAAN
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stornierte Testeinkäufe löschen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Workflow: Vorname bei Auftragserstellung löschen Wawi 1.5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen