Gelöst Zahlungsarten in Footer einfügen

D.E

Mitglied
7. Februar 2018
8
0
Hallo JTL-Community,
kann mir wer erklären wie ich im Footer meine Zahlungsarten einfügen kann? Darüber sollte eine weiße Überschrift sein mit Zahlungsarten. Die Überschrift soll aber genau so sein wie die über meine AGBs, Datenschutz etc..

Grüße,
Dominic
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Du gehst in die Boxenverwaltung und scrollst nach ganz unten.
Bei Footer fügst du eine neue Box hinzu "Eigene Box (mit Rahmen)".

Dieser kannst du dann einen Titel geben und deine Zahlungsarten im HTML-Format hinterlegen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsarten in mehreren Sprachen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Footer in der Größe anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Fehler: Footer/Boxen - Kategoriefilter löscht Boxensortierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Footer Boxen Templates für JTL-Shop 1
Linkgruppe in Footer mit Ausklappen Einrichtung JTL-Shop5 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen