Gelöst Zahlungsarten aktivieren

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Hallo,

ich bin hier am verzweifeln. Ich versuche in meinem Demoshop weitere Zahlungsarten zu aktivieren.
Egal was ich tue, es stehen immer nur die Standartmäßigen "Nachname" und "Überweisung" da.

Ich finde um ehrlich zu sein auch keinen Bereich, wo ich sagen kann "Ja, diese Zahlungsart aktivieren"

Im JTL-Guide wird gesagt, dass man unter Storefront->Zahlungsarten->Übersicht die entsprechenden Zahlungsarten konfigurieren soll. Das habe ich z.B. für PayPal getan.
Für z.B. "Rechnung" ist mir schleierhaft, wie der Shop wissen will, ob ich diese Zahlungsart verwenden möchte.

Mir ist so, als würde ich eine Option übersehen, wo ich die zu verwendenen Zahlungsarten definieren kann.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! :(

EDIT:
JTL-Shop4 v4.06
PayPal-Plugin v1.08
JTL-Wawi v1.3.14.0
Standart EVO Template


LG
Tomas
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi Tomas,
schau mal bitte unter "Storefront->Kaufabwicklung->Versandarten" ob du die neuen Zahlungsarten dort auch hinzugefügt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomas

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Ich könnte grad heulen, so viel Druck fällt gerade von mir ab! Ich suche schon Stunden lang danach! Ich bin dir sooooo dankbar!

Das ist genau die Info, welche mir gefehlt hat!

Ich geh mir jetzt erstmal nen Kaffee holen. Ich würde dir sooo gerne jetzt auch einen ausgeben!
 

Ähnliche Themen