Sausewind
Aktives Mitglied
Hallo ,
seit der ersten Version des Connectors bekommen wir die Fehlermeldung
Kann mir irgendjemand sagen, wo man diese Einstellen kann ? Ich habe schon die Zahlarten gleich benannt im Magento und JTL leider ohne Erfolg ...
Nur so kommen die Bestellungen leider nicht rein ins JTL
Die aktuelle Fehlermeldung ist folgende
seit der ersten Version des Connectors bekommen wir die Fehlermeldung
Zahlart ist nicht verfügbar
Kann mir irgendjemand sagen, wo man diese Einstellen kann ? Ich habe schon die Zahlarten gleich benannt im Magento und JTL leider ohne Erfolg ...
Nur so kommen die Bestellungen leider nicht rein ins JTL
Die aktuelle Fehlermeldung ist folgende
Fehler:
Exception: Die angeforderte Zahlart ist nicht verfügbar.
Aufträge-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Die angeforderte Zahlart ist nicht verfügbar.
Exception: Die angeforderte Zahlart ist nicht verfügbar.
Response: {"result":null,"error":{"code":0,"message":"Die angeforderte Zahlart ist nicht verf\u00fcgbar.","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"d41c37d5ff97487e84a84293122bddc8"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.zisPgJ5AIe(String , Object , Boolean , NetworkCredential )