Gelöst Zahlungsart Vorkasse IBAN fehlt

fpp

Aktives Mitglied
4. April 2017
4
0
Hallo,

wenn Kunden die Zahlungsart Vorkasse auswählen bekommen Sie eine Mail in der die Bankdaten fehlen.
Ich verstehe überhaupt nicht, wo man das diese Daten für die Bankverbindung für Vorkasse einträgt. Unsere Firmendaten sind im Wawi eingetragen. Muss das noch mal im Shop Backend eingetragen werden?

Dankeschön
Frank
 

fpp

Aktives Mitglied
4. April 2017
4
0
Hallo Rico,
danke für deine Antwort. Wir setzen die neuste Version ein, vier (?). Vielleicht kann man die genaue Versionsnummer irgendwo sehen, aber ich wer's leider nicht wo.

Die IBAN ist im WAWI hinterlegt. Diese Maske mit den Firmendaten habe ich mir schon oft angeschaut in letzter Zeit
Keine Ahnung woran es liegen könnte. Muss ich noch mal einen komplett Abgleich machen? Ich meine das hätte ich schon ein paar mal getan.

Gruß
Frank
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn du die Wawi geöffnet hast dann steht die Versionsnummer ganz oben.
18778-2a174c66af861992fa66fc57fdcf3d53.jpg


Wenn du dich im Shop einloggst dann steht es im Dashboard unter Shop-Informationen.
18779-c63654ee7b8641c5bbf49ab0f3c604b2.jpg


Habt ihr eventuell mehrere Firmen angelegt und die falsche bei der Onlineshop-Anbindung ausgewählt?
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2017.09.14_13h09m37s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2017.09.14_13h09m37s_001_.png
    17,4 KB · Aufrufe: 27
  • Ashampoo_Snap_2017.09.14_13h12m45s_002_.png
    Ashampoo_Snap_2017.09.14_13h12m45s_002_.png
    74,9 KB · Aufrufe: 29

fpp

Aktives Mitglied
4. April 2017
4
0
Vielen Dank für die Antworten!

Die von uns verwendete Wawi Version ist 1.2.3.7.
Die Shop ist Version 4.04 Build1
Es ist nur eine Firma angelegt.

Ich kann leider auch nicht die Email Vorlage für die Bestellbestätigung finden.

Dankeschön
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die E-Mailvorlage findest du im Backend vom Shop unter System->E-Mails->Vorlagen
Hier ist es dann die Bestellbestätigung.

In euren Firmeneinstellungen sind aber die IBAN-Daten enthalten!? Bitte auch prüfen ob dort eventuell Leerzeichen drin sind.
 

fpp

Aktives Mitglied
4. April 2017
4
0
Hallo Rico,

aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Mail jetzt mit allen Angaben.

Vielen Dank für die Hilfe!