Hallo,
wenn ich einen Auftrag generiere und diesen per Mail verschicke, damit die Kunden den Betrag überweisen können, hätte ich dafür gerne den Text Einstellungen > Versand / Zahlung > Zahlungsarten > Rechnungsdruck vor Zahlungseingang nicht nur in der Rechnung, sondern schon in der Auftragsmail.
Ich habe mir mal aus der Rechnungsmail den Code rausgesucht. Wenn ich diesen aber unter Vorlagenverwaltung > Auftrag > Mailen > Bearbeiten > HTML einfüge, bekomme ich einen Fehler. Liquid error: Zugriff auf ungültige Eigenschaft: jtlAuftrag.Auftrag
Kann mir jemand sagen, was ich einfügen muss um meinen Wunschtext bei Vorkasse auch in die Auftragsmail zu bekommen.
Danke
Gruß
wenn ich einen Auftrag generiere und diesen per Mail verschicke, damit die Kunden den Betrag überweisen können, hätte ich dafür gerne den Text Einstellungen > Versand / Zahlung > Zahlungsarten > Rechnungsdruck vor Zahlungseingang nicht nur in der Rechnung, sondern schon in der Auftragsmail.
Ich habe mir mal aus der Rechnungsmail den Code rausgesucht. Wenn ich diesen aber unter Vorlagenverwaltung > Auftrag > Mailen > Bearbeiten > HTML einfüge, bekomme ich einen Fehler. Liquid error: Zugriff auf ungültige Eigenschaft: jtlAuftrag.Auftrag
Kann mir jemand sagen, was ich einfügen muss um meinen Wunschtext bei Vorkasse auch in die Auftragsmail zu bekommen.
Danke
Gruß
PHP:
<!-- END SUMMEN // -->
</td>
</tr>
<tr>
<!-- BEGIN ZAHLUNGEN // -->
<td valign="top" class="bodyContent">
<h3>Zahlung</h3>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" class="Payments">
<tbody>
{% assign zahlungen = false -%}
{% for zahlung in Vorgang.Zahlungen -%}
{% assign zahlungen = true -%}
<tr>
<td valign="top" class="PaymentsDescription">
Zahlung ({{ zahlung.Zahlungsweise }}) vom {{ zahlung.Zahlungsdatum | Datum: 'd' }}:
</td><td valign="top" class="PaymentsPrice">
{{ zahlung.Betrag | Nummer: 'C' | Replace: ' ',' ' }}
</td>
</tr>
{% endfor -%}
{% if zahlungen == true -%}
<tr>
<td valign="top" class="PaymentsDescription">
<em>offener Betrag:</em>
</td><td valign="top" class="PaymentsPrice" style="border-top: 1px solid black">
<em>{{ Vorgang.Auftrag.OffenerBetrag | Nummer: 'C' | Replace: ' ',' ' }}</em>
</td>
</tr>
{% endif -%}
</tbody>
</table>
{% if Vorgang.Auftrag.Zahlungsartgesetzt == true -%}
<p>
{% if Vorgang.Auftrag.IstBezahlt == true -%}
{{ Vorgang.Auftrag.TextNachZahlungseingangAufRechnung }}
{% else -%}
{{ Vorgang.Auftrag.TextVorZahlungseingangAufRechnung }}