Offen Zahlungsart Text > Rechnungsdruck vor Zahlungseingang < in Auftragsemail und PDF

majo77

Aktives Mitglied
2. Juni 2010
19
0
Hallo,

wenn ich einen Auftrag generiere und diesen per Mail verschicke, damit die Kunden den Betrag überweisen können, hätte ich dafür gerne den Text Einstellungen > Versand / Zahlung > Zahlungsarten > Rechnungsdruck vor Zahlungseingang nicht nur in der Rechnung, sondern schon in der Auftragsmail.

Ich habe mir mal aus der Rechnungsmail den Code rausgesucht. Wenn ich diesen aber unter Vorlagenverwaltung > Auftrag > Mailen > Bearbeiten > HTML einfüge, bekomme ich einen Fehler. Liquid error: Zugriff auf ungültige Eigenschaft: jtlAuftrag.Auftrag

Kann mir jemand sagen, was ich einfügen muss um meinen Wunschtext bei Vorkasse auch in die Auftragsmail zu bekommen.

Danke

Gruß

PHP:
<!-- END SUMMEN // -->                                              
                                            </td>
                                        </tr>
                                        <tr>
                                            <!-- BEGIN ZAHLUNGEN // -->
                                            <td valign="top" class="bodyContent">
                                                <h3>Zahlung</h3>
                                                <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" class="Payments">
                                                <tbody>
                                                    {% assign zahlungen = false -%}
                                                    {% for zahlung in Vorgang.Zahlungen -%}
                                                        {% assign zahlungen = true -%}
                                                        <tr>
                                                            <td valign="top" class="PaymentsDescription">
                                                                Zahlung ({{ zahlung.Zahlungsweise }}) vom {{ zahlung.Zahlungsdatum | Datum: 'd' }}:
                                                            </td><td valign="top" class="PaymentsPrice">
                                                                {{ zahlung.Betrag | Nummer: 'C' | Replace: ' ','&nbsp;' }}
                                                            </td>
                                                        </tr>
                                                    {% endfor -%}
                                                    {% if zahlungen == true -%}
                                                        <tr>
                                                            <td valign="top" class="PaymentsDescription">
                                                                <em>offener Betrag:</em>
                                                            </td><td valign="top" class="PaymentsPrice" style="border-top: 1px solid black">
                                                                <em>{{ Vorgang.Auftrag.OffenerBetrag | Nummer: 'C' | Replace: ' ','&nbsp;' }}</em>
                                                            </td>
                                                        </tr>                                                       
                                                    {% endif -%}
                                                </tbody>
                                                </table>
                                                {% if Vorgang.Auftrag.Zahlungsartgesetzt == true -%}
                                                <p>
                                                    {% if Vorgang.Auftrag.IstBezahlt == true -%}
                                                        {{ Vorgang.Auftrag.TextNachZahlungseingangAufRechnung }}
                                                    {% else -%}
                                                        {{ Vorgang.Auftrag.TextVorZahlungseingangAufRechnung }}
                                                    {% endif -%}
                                                </p>
                                                {% endif -%}
                                                {% if Vorgang.Auftrag.IstBezahlt == false and Vorgang.Zahlungsziel > 0 -%}
                                                <p>
                                                    {{ Vorgang.ZahlungszielText }} 
                                                </p>
                                                {% endif -%}    
                                            </td>       
                                            <!-- END ZAHLUNGEN // -->
                                        </tr>
                                        <tr>
                                            <!-- BEGIN ANMERKUNGEN // -->

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Zahlungsart Text > Rechnungsdruck vor Zahlungseingang < in Auftragsemail und PDF

Hi,

Vorgang.Auftrag durch Vorgang ersetzen.

Gruß,
Sebastian