Zahlungsart Paypal Plus kommt als Kreditkarte in Wawi an.

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
101
8
Hallo,
Ich habe hier ein Problem. Und zwar bezahlen meine Kunden mit PayPal / PayPal Plus und als Zahlungsart kommt in der JTL Wawi immer Kreditkarte an.
Legt der Shop automatisch das an mit was die Kunden bezahlen?(PayPal, Rechnung, Kreditkarte, Ratenkauf???) Wobei ich mir nicht vorstellen kann das alle meine Kunden mit PayPal-Kreditkarte zahlen.
Oder ist da irgend eine Einstellung möglich das er es richtig auf PayPal Plus als Zahlungsart Anlegt. Leider kann ich auch bei PayPal nicht einsehen wie meine Kunden bezahlen bei/mit PayPal. Ist etwas Nervig da man in der Buchhaltung das ja richtig brauch und immer die Aufträge Händig ändern ist aufwendig.
Hatte mir schon gedacht im Shop den Name irgendwie zu ändern aber leider kann man da nix Editieren. Oder ist es von der PayPal API das da ne falsche Info kommt?

Habe im Forum schon geschaut aber nichts hilfreiches gefunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Optimieren: Versand und Zahlungsart Business Jungle 0
Neu Default-Zahlungsart einstellbar? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Probleme mit Zahlungsart Klarna Sofortüberweisung Gambio-Connector 1
Neu Zahlungsart wird als Bestellposition eingefügt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
amazon pay wird nicht in als Zahlungsart im Bestellvorgang angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Paypal richtig buchen Buchhaltung Gebühren Umsatzsteuer User helfen Usern 0
Neu paypal plugin auf entwicklungsstand Plugins für JTL-Shop 2
Neu Connector 2.18.0 u. 2.19.0 setzen PayPal u. Klarna als gezahlt Gambio-Connector 0
Neu PayPal Weiterleitung geht manchmal nicht. Woran kann es liegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon pay in Paypal Plus Paymentwall Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu PayPal (Zugriff nicht erlaubt) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach PayPal Zahlung HTTP ERROR 500 Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal Plugins für JTL-Shop 0
JTL PayPal lässt sich nicht installieren Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Shopversion 5.0.3 paypal update auf 2.1.0 trotzdem nicht möglich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal IPN Problem Plugins für JTL-Shop 0
Neu Content Security Policy directive: "base-uri 'self' https://*.paypal.com" Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop5: JTL Paypal, Ratenzahlung und dann noch Mollie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu "Direkt zu PayPal" button im Konfi sehr lange Wartezeit ohne Sanduhr? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: Warenkorb-Button Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💙 Neues Plugin: Payment & Shipping Icons Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Artikelsticker Plus (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 3
Neu 📢 Plugin "Geschenkartikel Plus" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Kategorietext Anzeige Plus (für JTL-Shop4 und JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0