Neu Zahlungsart PayPal+ in Bestellemail integrieren

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
470
1
#1
Hallo zusammen,
zusätzlich zu PayPal Baisic und Express möchte ich PP+ in den Shop integrieren.
Dafür muss ich die eMailvorlage für die Bestellbestätigung anpassen.
In der Vorlage wird nur die Zahlung "za_paypal_jtl" unterschieden.
Aber für den Rechungskauf brauche ich eine zusätzlich Unterscheidung, für den Rechnungstext und die Zahlungsinfos zu PayPal.
Gibt es diese Unterscheidung? Also z.B. "za_paypal_plus_jtl"?

Viele Grüße,
der Macler
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
3. März 2017
261
49
Stephanskirchen
#2
Der Rechnungstext für "Kauf auf Rechnung" via PayPal-Plus wird automatisch an die Wawi übertragen und wird dort auf den Rechnungen ausgegeben. Schau mal in deinen Rechnungsformularen ob die Variable für "Rechnungskauftext" vorhanden ist.
Das Anpassen der Bestellbestätigung ist an der Stelle normalerweise nicht nötig da du ganz normal dem Kunden die Rechnung zusendest auf der sich die Bankdaten von PayPal befinden.