Neu Zahlungsart nachträglich erfassen möglich?

Brendianer

Gut bekanntes Mitglied
Hallo!
Ich habe bei uns das Problem, dass wir Aufträge im System haben, bei denen keine Zahlungsart erfasst ist (schlicht vergessen...).
Kann man irgendwo einen Standard hinterlegen?
Und kann man dies nachträglich korrigieren?
Wir haben nun das Problem, dass bereits ausgelieferte Aufträge im System hängen (nicht ausgeliefert werden können, da noch nicht bezahlt).
Somit stimmt morgen am 31.12. das Inventar des Lagers nicht.
Gibt es hier eine Lösung?
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
Mach doch einen einfachen Workflow unter Aufträge erstellt, der 5 oder 15 Minuten nach Anlage eines Auftrages prüft ob Zahlungsart gesetzt oder nicht.

Wenn nicht sende Email an Dich selber " bei Auftrag XYZ fehlt die Zahlart " ... Oder setze dort die Zahlart die Du als Standard setzen willst.

Gruß Lars

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