Zahlungsart englischer Name wird nicht übernommen

powr

Aktives Mitglied
29. April 2015
7
0
Hallo,

wenn ich den Namen für die Zahlungsart auf Englisch erstellen möchte, wird dies nicht übernommen.
Auf deutsch funktioniert es wie gewünscht. Wenn ich beim Sprachwähler Englisch wähle und hier alle Namen eingebe, dann bleibt es solange bis ich auf OK klicke. Sobald ich das Fenster der Zahlungsarten wieder öffne und bei Englisch reinschaue, ist das Feld wieder leer.

Das ist mir jetzt seit Version 952 aufgefallen. Aktuell ist 954 drauf.
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.869
1.039
Hückelhoven
AW: Zahlungsart englischer Name wird nicht übernommen

Hi,

sofern es ein Testsystem ist könntest du bitte prüfen ob es mit einer dritten Sprache funktioniert?
Kann es in aktuellem Entwicklungsstand nicht nachstellen. Ab Version 57 (wahrscheinlich nächste Woche) sollte es also wie gewohnt funktionieren.

Gruß

Manuel
 

Ähnliche Themen