Inaktiv Zahlungsabgleich, zugewiesene Zahlungen

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
732
22
Kerken
Auf einem von zwei gleichen Rechnern mit einer Auflösung 1920x ... ist im Fenster Zahlugnsabgleich / zugewiesene Zahlungen oben rechts, wo der Datumsfilter steht, das rechte Eingabefeld so weit nach rechts gerückt, dass es nicht mehr im Fenster sichtbar ist. Das Ändern der Auflösung hat keine Änderung gebracht, aber 1920x .... sind ja auch eigentlich ausreichend. Wie kann man das ändern? WAWI neu installieren, bringt das was?

WAWI 1.4.26.1
 

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
732
22
Kerken
Das kann ich so gar nicht sagen. Es ist der gleiche Rechnerr, wie der zweiten. die wurden gleichzeitig gekauft, identisch installiert ... einen Unterscheid kann ich nicht ausmachen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn es die gleichen Systeme sind dann sollte es eigentlich auch keine Unterschiede in der Darstellung geben.
Vielleicht kannst du es ja mal durch unseren Support genauer prüfen lassen!?