Zahlungsabgleich - Zahlungsausgänge automatisch für Mitarbeiter ausblenden

Corleone1978

Aktives Mitglied
8. November 2019
49
2
Hi,

meine Mitarbeiter benötigen Zugriff auf den Zahlungsabgleich, Einige Zahlungsausgänge (z.B. Gehälter) möchte ich aber für die Kollegen ausblenden.

Ich habe die Funktion "Kontobewegung ausblenden" ausprobiert, bin aber nicht sicher wie das funktioniert. So wie ich das verstehe, kann ich Kontobewegungen auf meinem Client (also für mich) ausblenden. Die anderen sehen diese aber weiterhin. Ausserdem muss ich diese manuell ausblenden.

Wie kann ich mein Anliegen realisieren?

Freue mich über jeden Hinweis!

DerJöns

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2017
95
63
Hallo,

ganz ganz heisses Eisen....

Ich rate dringend, absolut dringend für die Kosten Deines Unternehmens ein eigenes Konto bei der Bank führen zu lassen.
Somit kann es nicht passieren, dass Deine Mitarbeiter gegenseitig herausfinden, wer was bezahlt bekommt und Deine Handyrechnung, welche abgebucht wird, geht schliesslich auch niemanden was an.
Die Abbuchung der Gewerbesteuer, das Leasing für Dein Auto, die Kreditkartenrechnung etc... auch nicht. Deine Privatentnahme ebenfalls nicht.

Selbst habe ich sogar 3 Konten:

1 Zahlungseingänge und Ausgänge der Kunden - da haben meine Mitarbeiter Zugriff drauf
2 Abbuchungen der Lieferanten
3 Kosten

läuft - auch wenn ich mich da wiederhole - seit Jahrzehnten so.

Stell Dir mal vor - ich weiss es ist schwierig - Du bist mal im Urlaub und kannst ein paar Buchungen nicht ausblenden.

Gruss,
DerJöns

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
farbliche Hinterlegung Zahlungsabgleich seit 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler im Zahlungsabgleich (Zahlung 31.12.2024 - Wertstellung 2.1.2025) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsabgleich Zuordnungsregel anpassen, weniger sensibel stellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 2
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bon automatisch per Mail Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Paketvolumen berechnen. Versandart automatisch wählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow Überverkäufe nach Bestandsbuchung automatisch deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Adresse Auto-Complete (Adressdaten automatisch befüllen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Überverkäufe ab Erscheinungsdatum automatisch deaktivieren? JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2