Hi, funktioniert bei dir der Abgleich mit Postbank? Ab dem 01.07. bei mir nicht mehr.Hallo zusammen,
Bin am verzweifel. Ich kann kein Abgleich mit der Postbank machen.
Habe BestSign ausgewählt, leider schlägt der Abgleich immer fehl.
Hat jemand von euch die Postbank erfolgreich angebunden?
Schöne Grüße
Ab 01.07 geht es nur mit BestSign-Verfahren, auch für die Geschäftskunden. Wir haben umgestellt - läuft.Hi, funktioniert bei dir der Abgleich mit Postbank? Ab dem 01.07. bei mir nicht mehr.
LG
Mark
Danke für die Rückmeldung, habe es heute um 2:00 wieder in Ordnung gebracht....läuftAb 01.07 geht es nur mit BestSign-Verfahren, auch für die Geschäftskunden. Wir haben umgestellt - läuft.
Wir haben (noch) keine Probleme mit der neuen Methode, wir haben aber Postbank bei der WaWi neueingerichtet,Hallo zusammen,
ich benutze schon seit Beginn (also seit einigen Monaten) BestSign, dennoch schlägt der Abgleich seit ein paar Tagen fehl.
Hängt das evtl. damit zusammen, wie man die PostbankID angeben muss?
Es musste ja immer ein "#..." an die ID angehängt werden. Ist das immer noch so?
Viele Grüße
Okay, interessant, danke für die Rückmeldung.Wir haben (noch) keine Probleme mit der neuen Methode, wir haben aber Postbank bei der WaWi neueingerichtet,
# mit ID haben wir entfernt, weil es nur ohne richtig funktioniert.
Ja, die KundenID ist bei uns leer.Okay, interessant, danke für die Rückmeldung.
Ihr habt also im Feld Benutzerkennung einfach die PostbankID? Und ist das Feld Kunden-ID bei euch auch leer?
Grüße