Neu Zahlungsabgleich - Österreichische Bank

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

DrGreen

Aktives Mitglied
24. Dezember 2017
77
9
Hi Leute,

möchte gerne den Zahlungsabgleich automatisieren.

Firma aus Österreich mit der österreichischen Bank "Oberbank"

Hat jemand bereits eine Österreichische Bank erfolgreich "angeschlossen"?
 

Metin Güclüerler

Neues Mitglied
21. Februar 2020
14
0
Wien / Lukácsháza

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.797
102
Hi,

wenn die Bank über eine EBICS-Schnittstelle verfügt, dann sollte das kein Problem sein. An sonsten bleibt der manuelle Import von CSV oder XML-Buchungsdaten. Falls Eure Bank andere in Österreich standardisierte Schnittstellen anbietet, würde mich das interessieren, dann könnte man mal schauen, ob man sowas anbinden kann.

LG,
Sebastian